Mallorca News & Veranstaltungen

Über uns

MALLORCA BESTER SERVICE

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Wir bauen unsere Dienstleistungen auf Blancas persönlicher Marke auf, da sie über viele Jahre einen Ruf und eine Vertrauenswürdigkeit als Personal Service Assistant und eine beispiellose Liste von Verbindungen und Kontakten hier auf Mallorca aufgebaut hat.

Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Persönliche Angelegenheiten und Anfragen erfordern oft Diskretion und Zuverlässigkeit. Sie weiß, wie wichtig Ihre Privatsphäre ist. Wir können garantieren, dass sie persönlich für Sie da sein wird!
Sie hat Erfahrung in der Verwaltung von Luxus-Ferienhäusern auf Mallorca. Sie kümmert sich um Häuser, die in erster Linie für den Genuss der Familie und Freunde des Hausbesitzers reserviert sind, sie jederzeit in makellosem Zustand zu erhalten, bereit und wartet auf Sie, um anzukommen und sich vollständig zu entspannen.
Es gibt keine ungewöhnlichen Anfragen und sie ist jederzeit bereit, Ihnen Dienstleistungen anzubieten und ist dankbar für die Gelegenheit, Sie kennenzulernen.

Professioneller Service

Häusliche Pflege, Veranstaltungsplaner & VIP Concierge Erfahrung auf Mallorca, Wir bieten Ihnen das Beste vom Besten, um den Genuss Ihres Aufenthalts auf Mallorca zu verbessern.
Das Vergnügen haben, mit VIP-Kunden zusammenzuarbeiten, Sie ist gut ausgestattet, um denjenigen, die Zweitwohnungen haben, ein hohes Maß an Betreuung und Concierge-Service zu bieten, Kurzurlaub auf Mallorca. Mit einem Kompliment von lokalen Handwerkern werden alle Pflegebedürfnisse für Ihr Zuhause oder Ihren Rückzugsort im Moment verfügbar sein. Ihr Ziel ist es, den Kunden einen unvergleichlichen Concierge-Service zu bieten und eine Beziehung aufzubauen, als wäre sie Teil der Familie.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie ein personalisiertes Angebot für Ihre Bedürfnisse wünschen, Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen ersten Termin zu vereinbaren.

Mallorca News & Events

About Us

MALLORCA BEST SERVICES

Your satisfaction is our success!

We build our services around Blanca’s Personal Brand, as she has a reputation and trustworthiness built over many years as a Personal Service Assistant and an unparalleled list of connections and contacts here in Mallorca.

Discretion and trustworthiness

Personal matters and requests often require discretion and reliability. She knows how important your privacy is. We can guarantee that she will be personally there for you!
She has experience in managing luxury vacation homes in Mallorca. She takes care of homes that are primarily reserved for the enjoyment of the homeowner’s family and friends, preserving them in pristine condition at all times, ready and waiting for you to arrive and fully relax.
There are no unusual requests and she stands ready to extend services to you at any time and is grateful for the opportunity to get to know you.

Professional Service

Home Caretaking, Events planner & VIP Concierge experience in Mallorca, providing you with the best of the best to enhance the enjoyment of your stay in Mallorca.
Having the pleasure of working with VIP clients, she is well equipped to provide that exacting level of caretaking and concierge service to those who have second homes, vacation getaways in Mallorca. With a compliment of local craftsmen all the caretaking needs for your home or retreat will be available at the moment’s notice. Her goal is to provide unparalleled property concierge service to clients and develop a relationship as though she was part of the family.

GET IN TOUCH

Contact us

If you would like a personalised quote for your needs, do not hesitate to contact us to make a first appointment.